Eastpak Warehouse 84 cm / 151 Liter (XXL Reisetrolley)

Eastpak Warehouse 84 cm / 151 Liter (XXL Reisetrolley)

Zum besten Angebot

EUR 100,00 EUR 64,35

Auf Amazon ansehen Kundenrezensionen lesen

Bei dem Eastpak Warehouse handelt es sich um einen wahren Giganten. Der XXL Reisetrolley ist eine riesige Reisetasche auf 2 Inlinerrollen. Damit lässt sich auch schweres Gepäck leicht transprotieren. Die 151 Liter Packvolumen können aufgrund der weichen Hülle aus Polyester auch gerne noch erweitert werden, sollten jedoch ohnehin vollkommen ausreichen.

Käufer des Eastpak Warehouse schwärmen von dem großzügigen Packvolumen und der Unverwüstlichkeit des Trolleys. Geraten wird jedoch dazu, sich noch einige Innentaschen zu besorgen, um damit den Platz im Innenraum besser zu organisieren. Fazit: Wer viel Platz braucht und seine Gepäck nicht tragen will, der hat mit dem Eastpak Warehouse eine gute Lösung zu einem Top-Preis gefunden.

Highlights:

  • Kleine Reißverschlussfächer innen und außen
  • Gepolsterter Tragegriff
  • Abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen
  • Reflektierende Bänder an den Reißverschlüsse
  • 2 leichtgängige Inlinerrollen
Hersteller:Eastpak
Material:Polyester
Maße (HxTxB):84 x 44,5 x 38 cm
Volumen:151 Liter
Gewicht:2,91 kg
Verfügbare Farben:schwarz/blau/grau/camouflage/kariert

* Alle Informationen zum Eastpak Warehouse 84 cm / 151 Liter wurden sorgfältig recherchiert und aufbereitet. Dennoch sind alle technischen Details ohne Gewähr. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um einen ungefähren Wert, welcher Änderungen unterliegt (Stand: 02/2014). Mehr zu den Bewertungsmethoden und Quellen…

Kundenrezensionen ansehen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren