Samsonite Base Hits Upright 55/20 (Handgepäck mit Weichschale)

Samsonite Base Hits Upright 55/20 (Handgepäck mit Weichschale)

Zum besten Angebot

Spezialpreis

Auf Amazon ansehen Kundenrezensionen lesen

Der Samsonite Base Hits Upright 55/20 erfüllt die IATA-Abmessungen für Handgepäck (55x40x20 cm). Da es sogar noch etwas Luft gibt, sollten bei keiner Fluglinie Probleme bestehen (nicht einmal bei Ryanair). Der Trolley hat ein geringes Eigengewicht von 2,3 kg bei einer gleichzeitig relativ robusten Schale aus Nylon und verstärkten Ecken.

Die natürlich erweiterbare Vordertasche sorgt für zusätzliches Packvolumen, so dass der Samsonite Base Hits Upright 55/20 für eine 3-tägige Reise ausreichen sollte. Die 2 leicht laufenden Rollen sorgen für eine einfache Handhabung des Trolleys. Der Handgepäck Trolley aus dem Hause Samsonite ist definitiv ein Schnäppchen, bei gewohnt hoher Qualität des Anbieters.

Highlights:

  • 2 hochwertige, leicht laufende Rollen
  • Ausziehbare und höhenverstellbare Griffstange mit Arretierknopf
  • Natürlich erweiterbare Fronttasche für mehr Packvolumen
  • Integriertes TSA-Schloß
  • Packgurte im Innenbereich
Hersteller:Samsonite
Material:Nylon
Maße (HxTxB):50 x 40 x 20 cm
Volumen:39 Liter
Gewicht:2,3 kg
Verfügbare Farben:blau/rot/lila

* Alle Informationen zum Samsonite Base Hits Upright 55/20 wurden sorgfältig recherchiert und aufbereitet. Dennoch sind alle technischen Details ohne Gewähr. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um einen ungefähren Wert, welcher Änderungen unterliegt (Stand: 11/2015). Mehr zu den Bewertungsmethoden und Quellen…

Kundenrezensionen ansehen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren