Samsonite Short-lite Spinner 77/28 (4-Rad Trolley)

Samsonite Short-lite Spinner 77/28 (4-Rad Trolley)

Zum besten Angebot

Spezialpreis

Auf Amazon ansehen Kundenrezensionen lesen

Der Samsonite Short-Lite Spinner 77/28 ist nicht nur riesig groß, sondern auch ultraleicht. Der erweiterbare XXL-Weichschalenkoffer bringt es auf ein Packvolumen von insgesamt 108 Litern und das bei gerade einmal 3,3 kg Eigengewicht. Die Schale aus Nylon ist zwar weniger stabil als harte Kunststoffe, jedoch wurde die Robustheit von bisherigen Käufern aber dennoch gelobt.

Die 4 rundum beweglichen Rollen und der leichte, ausziehbare Telsekopgriff aus Aluminium sorgen für eine gute Handhabung des Samsonite Short-lite Spinner 77/28. Besonders erwähnenswert sind die Wetterfestigkeit, gute Verarbeitung und das geringe Gewicht des Koffers. Diese Merkmale werden auch von rundum zufriedenen Kunden auf Amazon bestätigt.

Highlights:

  • Erweiterbar durch eingebaute Dehnfalte (zusätzliches Volumen von ca. 10 Litern)
  • Ergonomischer, ausziehbarer Teleskopgriff aus leichtem Aluminium
  • Dreistelliges TSA-Schloss
  • 4 leicht laufende Rollen, die in jede Richtung beweglich sind
  • Innenausstattung mit Schuh- und Wäschebeutel sowie Kreuzspanngurten
Hersteller:Samsonite
Material:Nylon
Maße (HxTxB):77 x 48 x 33 cm
Volumen:108 Liter (+ ca. 10 Liter in den Außentaschen)
Gewicht:3,3 kg
Verfügbare Farben:marine

* Alle Informationen zum Samsonite Short-lite Spinner 77/28 wurden sorgfältig recherchiert und aufbereitet. Dennoch sind alle technischen Details ohne Gewähr. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um einen ungefähren Wert, welcher Änderungen unterliegt (Stand: 11/2015). Mehr zu den Bewertungsmethoden und Quellen…

Kundenrezensionen ansehen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren