Samsonite Starwheeler Upright 55 (Handgepäck Trolley)

Samsonite Starwheeler Upright 55 (Handgepäck Trolley)

Zum besten Angebot

Spezialpreis

Auf Amazon ansehen Kundenrezensionen lesen

Der Handgepäck Trolley Samsonite Starwheeler Upright 55 gehört zu den besten in seiner Größe. Der kleine Koffer hat einen stolzen Preis, bietet dafür aber auch eine absolut hochwertige Qualität. Die Hartschale aus Polycarbonat hält allen Witterungsbedingungen stand und sieht dabei auch noch modisch elegant aus. Auf den 2 leicht laufenden Rollen kann der Trolley bequem hinterher gezogen und dank der Fußleiste auch bequem abgestellt werden.

Da der Samsonite Starwheeler Upright 55 den Bestimmungen der IATA für Handgepäck entspricht sollte es bei keiner Fluglinie Probleme geben. Das Packvolumen von 31 Liter reicht für einen Ausflug über 2-3 Tage aus. Insgesamt ist der Samsonite Starwheeler Upright 55 ein sehr qualitativer Trolley, was auch von Kunden bestätigt wird, der allerdings auch seinen Preis hat.

Highlights:

  • Abmessungen entstprechen den Bestimmungen der IATA
  • 2 geräuscharme Rollen
  • TSA-Kombinationsschloss für Reisen in die USA
  • Leicht ausziehbarer Zuggriff mit Drucktaste
  • Unsichtbare, verschließbare Reißverschlüsse mit integriertem Zahlenschloss
  • Innenausstattung mit Kreuzspanngurten und einer Netztrennwand mit Reißverschluss
Hersteller:Samsonite
Material:Polycarbonat
Maße (HxTxB):55 x 37 x 21 cm
Volumen:31 Liter
Gewicht:2,7 kg
Verfügbare Farben:silber

 

* Alle Informationen zum Samsonite Starwheeler Upright 55 wurden sorgfältig recherchiert und aufbereitet. Dennoch sind alle technischen Details ohne Gewähr. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um einen ungefähren Wert, welcher Änderungen unterliegt (Stand: 11/2015). Mehr zu den Bewertungsmethoden und Quellen…

Kundenrezensionen ansehen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren