Stratic Koffer Conquest (55 cm, 25 Liter)

Stratic Koffer Conquest (55 cm, 25 Liter)

Zum besten Angebot

Spezialpreis

Auf Amazon ansehen Kundenrezensionen lesen

Der Stratic Conquest ist ein beliebter und schicker Reisekoffer mit 25 Litern in Handgepäcksgröße. Mit seinen Abmessungen (55 x 38 x 20 cm) eignet sich dieser also bestens als Bordgepäck für die strengen Richtlinien auch von Billig-Airlines. Aufgrund der hochwertigen Fiberglas-Rahmenkonstruktion weist er nicht nur ein geringes Eigengewicht von gerade einmal 2,2 kg auf, sondern ist auch besonders robust und zuverlässig.

Die gute Verarbeitung und das Material aus Nylon sowie zwei leichtlaufende Rollen, die für eine Laufleistung von mindestens 50 km ausgelegt ist, machen den Reisetrolley zu Ihrem perfekten Reisepartner. Eine Erweiterungsfalte sorgt für zusätzlichen Stauraum. Der Stratic Conquest kommt mit einem integrierten TSA-Schloss (besonders für USA-Reisen empfehlenswert) und einem Aluminiumgestänge für bequemes Ziehen.

Stratic punktet mit dem Koffer Conquest durch den günstigen Preis aber gleichzeitig auch mit dem sehr hohen Qualitätsstandard; dies zeigt sich auch in den überaus positiven Bewertungen auf Amazon von bisherigen Kunden.

Highlights:

  • Geringes Eigengewicht durch Fiberglas (nur 2,2 kg)
  • 2 äußerst stabile Rollen
  • Ausziehbare Aluminiumgestänge
  • Integriertes TSA-Schloss
  • Erweiterungsfalte für zusätzlichen Stauraum
Hersteller:Stratic
Material:Nylon
Maße (HxTxB):55 x 38 x 20 cm
Volumen:25 Liter
Gewicht:2,2 kg
Verfügbare Farben:violett

* Alle Informationen zum Stratic Koffer Conquest (55 cm, 25 Liter) wurden sorgfältig recherchiert und aufbereitet. Dennoch sind alle technischen Details ohne Gewähr. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um einen ungefähren Wert, welcher Änderungen unterliegt (Stand: 03/2017). Mehr zu den Bewertungsmethoden und Quellen…

Kundenrezensionen ansehen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren