Titan Xenon Trolley 67 cm (Hartschalenkoffer auf 4 Rollen)

Titan Xenon Trolley 67 cm (Hartschalenkoffer auf 4 Rollen)

Zum besten Angebot

EUR 129,95 EUR 105,24

Auf Amazon ansehen Kundenrezensionen lesen

Ein Muss für trendbewusste Jetsetter, so beschreibt der Hersteller den Titan Xenon Trolley auf 4 Rollen. So wie die meisten Trolleys von Titan, ist auch der Xenon ein echter Hingucker. Aber die Hartschale ist nicht nur schön anzuschauen, sondern auch kratzunempfindlich und Schmutz abweisend. Die Shark-Skin ist der Struktur von Haien nachempfunden und steht für Robustheit und Eleganz.

Die hohe Qualität „made in Germany“ wird durch eine Vielzahl an positiven Kundenbewertungen bestätigt, wobei es wohl vereinzelt Probleme mit defekten Rollen gab. Dennoch ist der Titan Xenon Trolley 67 cm perfekt für mittellange Ausflüge, bei denen das Gepäck sicher am Zielort ankommen muss. Zudem ist es einer der günstigsten Trolleys mit Hartschale von Titan.

Highlights:

  • Typisch glänzende Shark Skin Oberfläche von Titan
  • 4 leicht bewegliche 360 Grad Doppelrollen
  • Eingebettetes TSA-Zahlenschloss
  • Ergonomische Silikontragegriffe und arretierbares Aluminiumgestänge
  • Innenausstattung mit integrierter Trennwand, Packgurten und 2 Reißverschlusstaschen
Hersteller:Titan
Material:Polycarbonat
Maße (HxBxT):67 x 46 x 28 cm
Volumen:80 Liter
Gewicht:3,1 kg
Verfügbare Farben:champagner/schwarz/blau

* Alle Informationen zum Titan Xenon Trolley 67 cm wurden sorgfältig recherchiert und aufbereitet. Dennoch sind alle technischen Details ohne Gewähr. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um einen ungefähren Wert, welcher Änderungen unterliegt (Stand: 11/2015). Mehr zu den Bewertungsmethoden und Quellen…

Kundenrezensionen ansehen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren