Travelite Derby 4-Rad Trolley L (77 cm, 96 Liter)

Travelite Derby 4-Rad Trolley L (77 cm, 96 Liter)

Zum besten Angebot

EUR 60,00

Auf Amazon ansehen Kundenrezensionen lesen

Der Weichschalenkoffer Travelite Derby 4-Rad Trolley in der Größe L hat mit 96 Litern ein ausreichendes Packvolumen für mehrwöchige Ausflüge. Die weiche Schale aus Polyester sorgt für ein recht geringes Eigengewicht, ist aber für ein Weichgepäck dennoch relativ robust.

Der Travelite Derby Trolley besitzt ein 2-armiges, arretierbares Teleskopgestänge und 4 leichtlaufende Rollen, die für eine einfache Handhabung sorgen. Wenn der Untergrund mal etwas holpriger wird kann der Trolley auch an zwei Handgriffen oder über den Bodengriff getragen werden.

Das Reißverschluss-Hauptfach ist bereits sehr geräumig, kann aber bei Bedarf noch erweitert werden. Dazu befinden sich auf der Außenseite auch noch zwei Reißverschluss-Vortaschen. Im Inneren des Travelite Derby sorgen zwei Kreuzspanngurte mit Steckverschluss dafür, dass alle Gegenstände gut verpackt werden können. Außerdem schützt ein integriertes Kombinationsschloss den Kofferinhalt gegen Diebstahl. Bei dem Travelite Derby handelt es sich um einen relativ günstigen Reisekoffer.

Highlights:

  • erweiterbares XXL Weichgepäck mit einem Packvolumen von 96 Litern
  • arretierbares Teleskopgestänge und 4 leichtlaufende Rollen
  • 2 Reißverschluss-Vortaschen
  • Bodengriff und 2 Handgriffe
  • Kreuzspanngurte mit Steckverschluss im Innenraum
  • integriertes Zahlenschloss
Hersteller:Travelite
Material:Polyester
Maße (HxTxB):77 x 43 x 27 cm
Volumen:96 Liter
Gewicht:3,8 kg
Verfügbare Farben:rot, blau, grün, schwarz

* Alle Informationen zum Travelite Derby 4-Rad Trolley L wurden sorgfältig recherchiert und aufbereitet. Dennoch sind alle technischen Details ohne Gewähr. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um einen ungefähren Wert, welcher Änderungen unterliegt (Stand: 08/2014). Mehr zu den Bewertungsmethoden und Quellen…

Kundenrezensionen ansehen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren