Samsonite Cabin Collection Upright 55/20

Samsonite Cabin Collection Upright 55/20

Zum besten Angebot

EUR 145,99

Auf Amazon ansehen Kundenrezensionen lesen

Der Cabin Collection Upright 55/20 aus dem Hause Samsonite: das perfekte Handgepäck. Mit den Abmessungen von 55x40x20 entspricht es exakt den IATA-Bestimmungen, die von den meisten Fluglinien befolgt wird. Mit 3,5 kg ist der Samsonite Cabin Collection nicht die leichteste Variante, dafür aber wahnsinnig robust.

Die teilweise knalligen Farben und das zeitlose Design sind wahrscheinlich nicht für jedermann. Dafür hat der Samsonite Cabin Collection Upright seine Stärken im Innenraum, der praktisch aufgeteilt ist und Packhilfen beinhaltet. Die Kundenbewertungen für das Handgepäck sind überragend. Besonders geschätzt werden das gute Preis-/Leistungsverhältnis und die Stabilität des Koffers.

Highlights:

  • Strapazierfähige und doch leichtgewichtige Polypropylen-Konstruktion
  • Kombinationsschloss und 2 Seitenschlösser
  • Leicht arretierbares und ausziehbares Aluminiumgestänge
  • Patentiertes 3-Punkt-Verschlusssytem
  • Innenausstattung mit Raumteiler, Kreuzspanngurte, Seitentasche und Netztrennplatte im Deckelfach
Hersteller:Samsonite
Material:Polypropylen
Maße (HxTxB):55 x 40 x 20 cm
Volumen:32 Liter
Gewicht:3,56 kg
Verfügbare Farben:blau/grün/rot/schwarz/orange

* Alle Informationen zum Samsonite Cabin Collection Upright 55/20 wurden sorgfältig recherchiert und aufbereitet. Dennoch sind alle technischen Details ohne Gewähr. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich um einen ungefähren Wert, welcher Änderungen unterliegt (Stand: 11/2015). Mehr zu den Bewertungsmethoden und Quellen…

Kundenrezensionen ansehen

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren